KbNa-Cup 2025
KbNa Mitglieder
Schule in der Köllnischen Heide
Hertie School
Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Yousef Ayoub im Roten Rathaus
Projekt "WIR"
Carl-Kraemer-Schule
KbNa-Fußballturnier
Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande an Yousef Ayoub
Albert-Gutzmann-Schule
KbNa-Cup 2025
KbNa-Fußballturnier
Ernst-Reuter-Schule
KbNa-Cup 2025, Polizei Berlin
Lunatix Dance
Sauberer Kiez mit der Kurdischen Gemeinde Deutschland
KbNa-Cup 2025
Treffen im BAMF
Workshop mit der Türkischen Gemeinde Deutschland
Schule in der Köllnischen Heide
Ernst-Reuter-Schule

Kontakt

Kiezbezogener Netzwerkaufbau e.V. (KbNa)
Pankstraße 85 
13357 Berlin 
 

Telefon:

(0176) 56337535 

E-Mail:

  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Siegerehrung und Preisverleihung des BMI (11.​09.​2013)

Fotos von der Siegerehrung und Preisverleihung des BMI.

Sie­ger des Wett­be­werbs "In­itia­ti­ve Si­cher­heits­part­ner­schaft – Gren­zen­los" des BMI

Bei der Preisübergabe überreichte der Bundesinnenminister, Dr. Hans-Peter Friedrichriedrich, am 11. September 2013 gemeinsam mit dem Gesandten der Botschaft der Vereinigten Staaten, James D. Melville, den Preis in Form eines symbolischen Reisegutscheins nach Los Angeles.

Der Wettbewerb wurde im Rahmen der Initiative Sicherheitspartnerschaft mit Unterstützung der Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika ausgelobt.

Ausgezeichnet wurde der Verein "Kiezbezogener Netzwerkaufbau" aus dem Soldiner Kiez in Gesundbrunnen. Der Verein ist eine Kooperation von Bewohnern, Kinder- und Jugendeinrichtungen, sozialen Einrichtungen, Moscheen, Kirchen und der 4.Dienstgruppe des Polizeiabschnitts 36. Über gemeinsame Informationsveranstaltungen, Sportevents und Theaterinszenierungen sollen Respekt, Toleranz und gegenseitiges Verständnis gefördert werden.

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]