Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Kontakt

Kiezbezogener Netzwerkaufbau e.V. (KbNa)
Pankstraße 85 
13357 Berlin 
 

Telefon:

(0176) 56337535 

E-Mail:

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Videobotschaft „WIR“ (22. 12. 2023)

https://www.instagram.com/reel/C1JhS9hNhv4/?igsh=MWp6OHR1bzRhMHhidw==

 

https://www.facebook.com/share/r/oehtZq8ciarvZCtC/?mibextid=WC7FNe

 

Am 22.12.2023 haben wir unsere Videobotschaft unter der Message „WIR“ über unseren

Instagram Kanal kbnaberlin veröffentlicht. Schon nach einem Tag hatte dieses Video bereits über 150000 Aufrufe. Yousef Ayoub, Gründer des KbNa e.V., Kiezbezogener Netzwerkaufbau, beobachtete mit Besorgnis die Auswirkungen der Kriege im Ausland auf unsere Gesellschaft. Er wollte keine Spaltung in unseren Kiezen und in unserer Stadt. In enger Zusammenarbeit mit Serdar Bogatekin ,Gründer der Lunatix Tanzschule und der Bezirksbürgermeisterin von Mitte, Frau Remlinger ,wurde ein Video-Projekt mit dem Namen "Wir" ins Leben gerufen, dass die Botschaft des gesellschaftlichen Zusammenhaltes in unserer Stadt vermitteln soll.

Urheberrecht:

KbNa Berlin



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]