Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Kontakt

Kiezbezogener Netzwerkaufbau e.V. (KbNa)
Pankstraße 85 
13357 Berlin 
 

Telefon:

(0176) 56337535 

E-Mail:

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeina Arab mit i,Slam und KbNa (07. 11. 2014)

“Ich bin Zeina Nassar, 16 Jahre alt und Berlinerin mit libanesischen Wurzeln. Ich trainiere seit ungefähr drei Jahren bei Boxgirls Berlin e.V. und bin jetzt sogar Berliner Meisterin geworden.
Ich liebe Sport allgemein, aber besonders das Boxen. Boxen ist mein Ausgleich. Es macht wirklich sehr viel Spaß! Man muss übrigens diszipliniert sein und Respekt zeigen. Außerdem spielt das Boxen bei mir auch im Alltag eine wichtige Rolle: ich bin stärker als vorher und kann mich selbst verteidigen, übernehme Verantwortung und achte auf die Ernährung. Vor allem lernt man durchs Boxen im Leben durchzuhalten und für die eigenen Ziele zu kämpfen.
Manchmal möchte ich mich am Boxsack einfach nur auspowern. Durchs Boxen bleibe ich immer fit, bekomme meinen Kopf frei und werde selbstbewusster. Es macht großen Spaß neue TrainingspartnerInnen kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Im Boxring bist du auf dich selbst gestellt und kannst dir selbst (und auch mal den anderen) beweisen, was du drauf hast! Train hard, fight easy!”



 

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]